Arbeiten im Herzen Münchens

Das Dermazentrum München hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Menschen mit seinem größten Organ, der Haut, ganzheitlich zu sehen, Erkrankungen vorzubeugen, frühzeitig zu erkennen und mit modernster Technik in der Hand von erfahrenen Dermatologen zu behandeln.

Sie haben Ihren Traumberuf ergriffen und sind nun auf der Suche nach dem richtigen Arbeitgeber für Ihre Talente und der Möglichkeit, gefordert und gefördert zu werden. Wir geben Ihnen ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich verwirklichen können!

Zur Verstärkung unseres jungen und dynamischen Teams, suchen wir ab sofort und in Vollzeit (38,5 Stunden), eine*n freundliche*n, engagierte*n und an einer neuen Herausforderung interessierte*n:

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Ihre Aufgaben beinhalten u.a.:

  • Durchführung Pricktest; ECT-Test
  • Verbandswechsel
  • Blutentnahme
  • OP-Assistenz
  • Fadenzug
  • Reinigung der OP- und Behandlungsräume
  • tägliche Kontrolle und Ordnung der Schränke inkl. Kühlschränke und des Lagers

Voraussetzungen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur Arzthelfer/in, medizinischer Fachangestelle/r
  • Dienstleitungsorientierte Arbeitsweise
  • Kenntnisse im Umgang mit PC sind vorausgesetzt
  • Freude am Umgang mit unseren Patienten
  • Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Kenntnisse in der Dermatologie sind von Vorteil, allerdings keine Voraussetzung

Gute Gründe, warum Sie Teil unseres familiär geprägten Teams werden sollten:

  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit Raum für persönliche Weiterentwicklung und Fortbildung
  • Vielseitiges und interessantes Arbeitsspektrum in modern ausgestattetem Praxisumfeld
  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
  • Optimale Verkehrsanbindung und Arbeitsplatz im Zentrum Münchens.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbungen@dzm-muenchen.de oder per Post an

DermaManagement GmbH
Personalabteilung
Albert-Roßhaupter-Str. 32
81369 München